SOCIAL MEDIA

4. Mai 2012

TIPP: -35% auf ausgewählte Düfte bei Bipa

Zurzeit gibt es bei Bipa zum Muttertag auf ausgewählte Düfte und Duftsets -35% , die Gelegenheit haben wir uns nicht nehmen lassen und haben ebenfalls zugeschlagen.
JOOP! Thrill Woman
Preis: 25,90€ (39,90€)
Inhalt: 50ml
Duftnote: blumig

Duftbeschreibung:
Das JOOP! Thrill Woman Eau de Parfum erzeugt Erregung, Nervenkitzel und Aufregung. Der Duft strahlt Unschuld und Sex- Appeal aus. Es ist ein floraler Duft-Cocktail aus fruchtigem Pfirsichsaft, kostbarer Iris und verführerischer Vanille - der ideale Mix für jede Frau.

Diorella: Vor ein paar Tagen habe ich eine alte Duftprobe von Thrill Woman in meiner Schublade gefunden und mich in den Duft verliebt! Habe ihn mir auch schon auf meine Wunschliste notiert gehabt, und siehe da, gestern habe ich ihn Reduziert im Bipa gefunden :) Thrill ist ein sehr femininer und intensiver Duft der auch sehr lange hält. Wenn ihr den Blog schon länger verfolgt wisst ihr bestimmt das ich diesen "warmen" Unterton in Düften liebe den auch Thrill umgibt. Der Duft ist eher was für abends, für den Tag ist er doch etwas zu penetrant.


JIL SANDER Sport 
Preis: €18,90 (€29,90) 
Inhalt: 50 ml
Duftnote: frisch

Duftbeschreibung:
Das JIL SANDER Sport Eau de Toilette ist ein Duft, der immer in Bewegung ist und die Balance behält. Es ist eine fruchtig-blumige Mischung, die nur so vor Energie strahlt. Die Kopfnote, bestehend aus Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel, ist ein purer Weckruf für die Seele. Die Herznote aus schwarzer Johannisbeere, Pfingstrose und Freesie gibt gleichzeitig ein frisches und feminines Gefühl. Die Basisnote sorgt für Eleganz und Stärke durch besondere Nuance wie Zedern-, Sandelholz und eine Brise Pfirsich.

Aida: Der Duft riecht sehr intensiv aber frisch, es ist echt ein perfekter Frühlings- Sommerduft. Jedoch verfliegt er sehr schnell was ich nicht so gut finde. Ich liebe Parfüms und habe auch einen sehr hohen Verbrauch daran das heißt das Sports bestimmt nicht lange bei mir halten wird, aber für den Alltag, Arbeit, Uni etc macht er sich sehr gut.

Quick-Tipp: Weiters zahlt man zurzeit auch keine Versandkosten beim Bipa-Online Shop! Hier zum Shop.


Ebenfalls gibt es momentan auch eine -25% Rabattaktion auf alle L'oreal Produkte beim Bipa!

Besitzt ihr eines der Düfte? Wie findet ihr es?
Möchtet ihr eine Duftsammlung von uns sehen?
Habt ihr euch die Tage auch ein Parfüm bei Bipa geholt?

5 Kommentare :

  1. Hi,auch ich war bei Bipa und habe mir den Duft von Versace Versense geholt.Bei dem Preisnachlaß,da muß man einfach zuschlagen.Und eure Duftsammlungen würde ich gerne sehen.Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne zuschlagen, hab 5 Düfte bestellen wollen aber die liefern leider nur nach Österreich und nicht nach Deutschland :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ja, Bipa ist eine österreichische Parfümerie und liefert bislang nur nach Österreich - schade!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)